Qualität für Unterspritzungen: Hyaluron-Praxis

Botox® Nürnberg Faltenbehandlung

Die fränkische Stadt Nürnberg in Bayern ist die Großstadt in der Nähe von Erlangen, Fürth, Herzogenaurach, Lauf an der Pegnitz, Altdorf bei Nürnberg, Wendelstein, Schwaig, Roth, Ansbach, Schwabach und Heilsbronn. Für diese Bereiche finden Sie einen Arzt oder Ärztin für eine Botox®-Faltenbehandlung in dieser Arztliste.

Die Nürnberger Arztliste für Botox®-Behandlungsempfehlungen wird zur Zeit erarbeitet. Die Empfehlung wird nach Kriterien von Hyaluron-Praxis ausgesprochen. Rechnen Sie mit einer guten Erfahrung und einem günstigen Preis.

Nürnberg, Mittelfranken, hat die Ortsteile Altstadt und Engere Innenstadt, Schweinau, Kleinreuth, Höfen, Mögeldorf, und Zerzabelshof.

Bookmark and Share

Eine Antwort auf Botox® Nürnberg Faltenbehandlung

  • Augenringe, Tränenfurchen, Coburg, Franken
    Hauttyp: Sehr hell
    Geburtsjahr: 1980

    Ich suche einen Spezialisten gegen Augenränder aus dem Fränkischen Raum, um weite Anfahrtswege zu vermeiden.

    Seit meiner Kindheit leide ich darunter und versuche bereits seit meinen 12. Lebensjahr meine starken Augenringe mit Makeup und Abdeckstift zu überschminken, was meistens nicht gelingt. Sie schimmern trotzdem durch.
    Ich möchte jetzt ein paar Infos, vielleicht per Email wie man diese Schatten lindern oder komplett bekämpfen kann. Auch was das ganze Kosten würde und wie oft eine Behandlung notwendig wäre, würde mich interessieren. Ich habe mittlerweile sämtliche Cremes aus der Drogerie oder Naturprodukte (Eiswürfel, Teebeutel etc.) ausprobiert.
    Wenn es geht ohne aufwendige Operation. Also ich habe kein Problem mit Spritzen wie Botox etc. oder Eigenfettbehandlung. Aber Schnippeln muss in meinen Alter noch nicht sein.

    Mit freundlichen Gruß

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Seiten