Qualität für Unterspritzungen: Hyaluron-Praxis

Stuttgart: Faltenunterpritzung mit Hyaluronsäure

Empfehlung für Stuttgart

Der Stuttgarter Raum ist auf dieser Seite noch unterrepräsentiert. Die Eröffnung einer Faceshop-Filiale ist geplant, so dass im Raum Stuttgart, Vaihingen, Sindelfingen und Umgebung eine Fachpraxis, die ausschliesslich Unterspritzungen mit Hyaluronsäure anbietet, bald ein Experte zur Verfügung steht.

Hier finden Sie unsere Empfehlung für eine Botulinumtoxin-Behandlung in Stuttgart.

Bookmark and Share

7 Antworten auf Stuttgart: Faltenunterpritzung mit Hyaluronsäure

  • hallo ich würde mir gerne die augenringe wegspritzen lassen.. kennen sie jemanden aus stuttgart oder kreis stuttgart der darauf spezialisiert ist?
    und was kostet so eine behandlung?

    mit freundlichen grüssen

    rachel

  • Ich wohne in Sindelfingen und arbeite in Stuttgart (Zentrum). Könnten Sie mir bitte kurzfristig erfahrene Ärztinnen und Ärzte für eine Hyaluronsäure-Unterspritzung der Nasolabialfalte empfehlen.
    Vielen Dank und freundliche Grüße
    ml

  • Eine Faltenunterspritzung der Nasolabialfalte mit Hyaluronsäure ist ein Standard-Eingriff der Unterspritzungen. Dieser Eingriff sollte auch in Stuttgart routiniert erfolgen können. Ich empfehle Dr. Lars Schumacher, Medical One Klinik in Stuttagart, für eine Faltenunterspritzung der Nasloabialfalte mit Hyaluronsäure. Adresse:

    Stuttgarter Klinik der
    Mang Medical One
    Eichwiesenring 1/1
    70567 Stuttgart

  • In Stuttgart empfehle ich für eine Hyaluronsäure-Unterspritzung Dr. Schumacher in der Stuttarter Medical One Klinik. Er hat viel ERrfahrung und ein exzellentes Händchen für Faltenunterspritzungen.

  • Hallo,
    möchte gerne meine Augenringe(auch dunkle) weg spritzen lassen.
    Hat jemand Erfahrung mit http://www.aesthetic-lounge.de/
    Dr.Yildirim aus Stuttgart ???
    Hatte ein Beratungstermin, mit dem ich sehr zufrieden war.
    Jedoch bin ich mir sehr unschlüssig,da es ja ums Auge geht.Habe auch Angst
    das es falsch gespritzt wird.
    Was mich auch noch interessiert, man sagte mir das die Hyaluronsäure-Unterspritzung für beide Augen 420,-Euro kostet, es wird mit Juvederm Ultra
    gespritzt und im Internet habe ich diese Packung bei verschiedenen Apotheken gefunden für ca 180,-Euro.
    Habe auch eine andere Hyaluronsäure gefunden,Restylane.
    Meine Frage nun hierzu, was ist besser,Restylane oder Juvederm Ultra??

    Vielen Dank
    mfg

  • Inwieweit Dr. Yildirim aus Stuttgart hier Erfahrung hat ist schwer zu beurteilen. Insbesondere wenn im Netz oder in den Foren (Brigitte, gofeminin, Beautysisters, etc.) nichts zu dem Thema auftaucht. Die Unterspritzung von Augenringen ist ein Eingriff, der relativ selten durchgeführt wird. Einige Punkte sind dabei zu beachten, dann wird es auch ein gutes Ergebnis. Alle unerfolgreichen Berichte im Netz (nicht wenige) beruhen auf falschen, meist zu oberflächlichen, Unterspritzungen. Selten gibt es nicht-anhebbare Augenringe – das lässt sich aber nur durch eine Tastuntersuchung klären, evtl. an einem Bild erahnen. Der genannten Preis ist ok. Der Einkaufspreis von Juvederm ebenfalls.

    Wir empfehlen Restylane, weil es einen besseren Hebeeffekt hat. Es hat eine bröchelige Konsistenz. Das flüssigere Juvederm wird feste Strukturen (sehnige Platte über dem unteren Augenhöhlenrand) nur schwer hochheben und eher zum Verlaufen neigen. Ungefährlich sind beide Hyaluronsäuren. Die Preise im Faceshop Köln sind http://www.faceshop.de/hyaluronsaeure_kosten.php Wichtiger ist noch, dass die Ärzte in Köln und Düsseldorf den Eingriff täglich durchführen. Patienten kommen aus ganz Deutschland und auch von weiter her. Wenn Sie weitere Erfahrungen aus Stuttgart hier veröffentlichen, wäre damit allen geholfen.

  • bitte info wo ich falten durch unterspritzen machenlassen kann zu gutem preis danke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Seiten
Letzte Kommentare